KARRIERE

Wir erwecken Immobilien zu neuem Leben.

Um urbane Lebensräume zu schaffen, haben wir uns der Entwicklung und Wertsteigerung von Immobilien verschrieben. Die INTOWN Gruppe ist ein Zusammenschluss mehrerer Unternehmen mit Sitz in Berlin mit derzeit etwa 200 Mitarbeitern. Seit mehr als zehn Jahren investieren wir deutschlandweit in Objekte mit Sanierungsstau und entwickeln sie mit innovativen Konzepten zu werthaltigen Objekten. Im Fokus stehen dabei moderne und ganzheitliche ausgerichtete Nutzungskonzepte, die sich den stetig ändernden gesellschaftlichen Anforderungen anpassen können. Nach der Revitalisierung werden die Immobilien langfristig im eigenen Bestand gehalten und nachhaltig bewirtschaftet. Zu unseren Bestandsobjekten gehören Gewerbe- und Wohnimmobilien, Hotels sowie Shoppingcenter. Unsere Grundlage ist das Wissen, das Können und das Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


AKTUELLE STELLENANGEBOTE

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort:

Offene Vakanzen in Berlin
seitlicher pfeil       Architekt / Ingenieur (m/w) mit Kenntnissen im Lüftungs-, Heizungs- und Sanitärbereich

Ihre Aufgaben:
  • Planung und Realisierung von anspruchsvollen Bauvorhaben auf Bauherrenseite
  • Abwicklung, Begleitung und Überwachung von Bauprojekten
  • Verhandlungen mit Planungs- / Baupartnern und Behörden
  • Organisation und Koordination der Arbeitsabläufe sowie Überwachung und Kontrolle von Terminen, Qualität und Kosten
  • Kalkulation und Arbeitsvorbereitung, Disposition der Betriebsmittel
  • Leitung der Bauausführung und technische Überwachung

Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bauingenieur oder eine Meisterqualifikation mit Verständnis für komplexe technische Zusammenhänge
  • Operative mehrjährige Berufserfahrung
  • Unternehmerisches Denken und gutes Verständnis für baurechtliche Zusammenhänge
  • Sehr gute Anwendungskenntnisse innerhalb der MS-Office-Produktpalette und AutoCAD
  • Gute Kenntnisse der englischen und deutschen Sprache sind Einstellungsvoraussetzung
  • Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft und gutes Problemlösungsverhalten
  • gute Kommunikations- und Teamfähigkeit

Unser Angebot:
  • Eine internationale Unternehmenskultur, die Freiräume für innovative Ideen und hohe Eigenverantwortung bietet – wir laden Sie ein sich einzubringen und Ihren Fingerabdruck zu hinterlassen
  • Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer expandierenden Unternehmensgruppe
  • In der zentralen Mitte Berlins gelegenes Büro
  • Kostenlose Softdrinks, Kaffeevollautomaten
  • Gute Infrastruktur – öffentlicher Nahverkehr, nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten

Sie fühlen sich angesprochen und wollen sich in einem multikulturellen Umfeld engagieren?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail: karriere@intown.eu. Sie haben Fragen? Ihre Ansprechpartnerin der Personalabteilung, Frau Zoska freut sich auf Ihren Anruf

seitlicher pfeil         Asset Manager (m/w), Schwerpunkt Einzelhandel / Gewerbe

Ihre Aufgaben:
  • Ergebnisverantwortliche und umfassende Betreuung eines Teilportfolios
  •  Organisation der Übernahme und Implementierung neu angekaufter Gewerbeobjekte in das Asset Management
  • Budgetplanung, Führung und Sicherung des Vermietungs-, Instandhaltungs-, Sanierungs- und Forderungsmanagements
  •  Steuerung des operativen Managements der Property Manager

Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium, ergänzt durch eine immobilienwirtschaftliche Qualifikation oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Asset Management und dem Gewerbeimmobiliensektor
  • Wünschenswert ist Erfahrung im Center Management
  • Zwischenmenschliches Fingerspitzengefühl und Projektleitungskompetenz
  • Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick
  • Sehr gute Anwendungskenntnisse innerhalb der MS-Office-Produktpalette
  • Gute Kenntnisse der englischen Sprache
  • Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft und gutes Problemlösungsverhalten

Unser Angebot:
  • Eine internationale Unternehmenskultur, die Freiräume für innovative Ideen und hohe Eigenverantwortung bietet – wir laden Sie ein sich einzubringen und Ihren Fingerabdruck zu hinterlassen
  • Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer expandierenden Unternehmensgruppe
  • In der zentralen Mitte Berlins gelegenes Büro
  • Kostenlose Softdrinks, Kaffeevollautomaten
  • Gute Infrastruktur – öffentlicher Nahverkehr, nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten

Sie fühlen sich angesprochen und wollen sich in einem multikulturellen Umfeld engagieren?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit  Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail: karriere@intown.eu. Sie haben Fragen? Ihre Ansprechpartnerin der Personalabteilung, Frau Zoska freut sich auf Ihren Anruf

seitlicher pfeil      Assistent (m/w) der Finanzdirektorin

Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung der Geschäftsführung sowohl im daily-business als auch bei operativen und strategischen Themengebieten
  • Erstellung von Präsentationen, Reports und Statistiken
  • Kontenverwaltung und tägliche Finanzdisposition sowie Abwicklung von Handelsgeschäften
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs mit den Banken, Übernahme von Kontroll- & Backoffice-Funktionen
  • Begleitung von Immobilienankäufen aus finanzieller Sicht
  • Korrespondenz mit externen und internen Partnern in deutscher und in englischer Sprache
  • Mitarbeit in Projekten innerhalb des Zahlungsverkehr- und Abwicklungsbereiches, wie z.B. der Einführung neuer Softwareerweiterungen

Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hochschulstudium
  • Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position, gerne im Bereich Finanzen
  • Fähigkeit eine Vielzahl komplexer Sachverhalte zu strukturieren und erfolgreich zu bearbeiten
  • hohes Maß an Belastbarkeit, Flexibilität sowie Verschwiegenheit und Loyalität
  • Sehr gute Kenntnisse des MS Offices-Pakets, insbesondere Excel-Kenntnisse und starke analytische Fähigkeiten sind unabdingbar
  • Selbstständige, organisierte Arbeitsweise mit Durchsetzungsvermögen
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Englischkenntnisse

Unser Angebot:
  • Eine internationale Unternehmenskultur, die Freiräume für innovative Ideen und hohe Eigenverantwortung bietet – wir laden Sie ein sich einzubringen und Ihren Fingerabdruck zu hinterlassen
  • Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer expandierenden Unternehmensgruppe
  • In der zentralen Mitte Berlins gelegenes Büro
  • Kostenlose Softdrinks, Kaffeevollautomaten
  • Gute Infrastruktur – öffentlicher Nahverkehr, nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten

Sie fühlen sich angesprochen und wollen sich in einem multikulturellen Umfeld engagieren?

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seitlicher pfeil       Betriebskostenabrechner (m/w)

Ihre Aufgaben:
  • Bearbeitung und Erstellung der jährlichen Betriebskostenabrechnungen für unsere Wohn- und Gewerbeimmobilien
  • Durchführen der Plausibilitätskontrolle
  • Bearbeitung der Widersprüche zur Betriebskostenabrechnung
  • Abstimmung der Betriebskostenkonten
  • Bearbeitung von Mieteranfragen

Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
  • Praktische Erfahrung in der Betriebskostenabrechnung
  • Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel)
  • Erfahrung mit der Hausverwaltungssoftware GFAD und Realex wünschenswert
  • Ein hohes Maß an Engagement und der Fähigkeit selbstständig zu Arbeiten

Unser Angebot:
  • Eine internationale Unternehmenskultur, die Freiräume für innovative Ideen und hohe Eigenverantwortung bietet – wir laden Sie ein sich einzubringen und Ihren Fingerabdruck zu hinterlassen
  • Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer expandierenden Unternehmensgruppe
  • In der zentralen Mitte Berlins gelegenes Büro
  • Kostenlose Softdrinks, Kaffeevollautomaten
  • Gute Infrastruktur – öffentlicher Nahverkehr, nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten

Sie fühlen sich angesprochen und wollen sich in einem multikulturellen Umfeld engagieren?

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seitlicher pfeil       Brandschutzbeauftragten (m/w)

Ihre Aufgaben:
  • Beratende und koordinierende Tätigkeit im Bereich Facility Management
  • Erstellen/Fortschreiben der Brandschutzordnung (Teile A, B, C)
  • Beurteilungen der Brandgefährdung und Ermittlung von Brand- und Explosionsgefahren
  • Ausarbeitung von Betriebsanweisungen
  • Erstellung und Umsetzung eines Brandschutz­konzeptes
  • Planung, Organisation und Durchführung von Räumungsübungen
  • Teilnahme an behördlichen Brandschauen und Durchführen von internen Brandschutzbegehungen
  • Meldung von Mängeln, Ausarbeitung von Maßnahmen und Überwachung der Mängelbeseitigung

Ihr Profil:
  • Hochschul-/FH-Absolventen mit Studienschwerpunkt Brandschutz
  • Oder abgeschlossene Berufsausbildung gerne mit feuerwehrtechnischer Ausbildung (z. B. Zum Werkfeuerwehrmann (m/w))
  • Oder Weiterbildung als Fachkraft für Arbeits­sicherheit
  • Befähigung zum Brandschutzbeauftragten (nicht älter als 2 Jahre)
  • Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Brandschutz
  • Starke kommunikative Fähigkeiten
  • Kenntnisse in den Themenkreisen des organisatorischen, des baulichen und des tech­nischen Brandschutzes

Unser Angebot:
  • Eine internationale Unternehmenskultur, die Freiräume für innovative Ideen und hohe Eigenverantwortung bietet – wir laden Sie ein sich einzubringen und Ihren Fingerabdruck zu hinterlassen
  • Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer expandierenden Unternehmensgruppe
  • In der zentralen Mitte Berlins gelegenes Büro
  • Kostenlose Softdrinks, Kaffeevollautomaten
  • Gute Infrastruktur – öffentlicher Nahverkehr, nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten

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seitlicher pfeil         Bürokaufmann (m/w) für das Cash Management

Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung bei der Kontenverwaltung und der täglichen Finanzdisposition sowie bei der Abwicklung von Handelsgeschäften
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs mit den Banken, Übernahme der Kontroll-Funktionen und Fristenüberwachung
  • Mitarbeit in verschiedenen Projekten innerhalb des Zahlungsverkehr- und Abwicklungsbereiches mit, wie z.B. der Einführung neuer Produkte oder Softwareerweiterungen

Ihr Profil:
  • kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung und/oder Berufserfahrung im Finanzbereich
  • Gerne Erfahrung im Umgang mit Banksystemen
  • sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office
  • hohes Maß an Belastbarkeit, Flexibilität sowie Verschwiegenheit und Loyalität
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Englischkenntnisse

Unser Angebot:
  • Eine internationale Unternehmenskultur, die Freiräume für innovative Ideen und hohe Eigenverantwortung bietet – wir laden Sie ein sich einzubringen und Ihren Fingerabdruck zu hinterlassen
  • Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer expandierenden Unternehmensgruppe
  • In der zentralen Mitte Berlins gelegenes Büro
  • Kostenlose Softdrinks, Kaffeevollautomaten
  • Gute Infrastruktur – öffentlicher Nahverkehr, nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten

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seitlicher pfeil       Bürokaufmann (m/w) für die Koordination der Buchhaltung

Ihre Aufgaben:
  • Bereitstellung aller Unterlagen für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer
  • Koordinierung der Arbeitsabläufe der Buchhaltung
  • Allgemeine Sachbearbeitung
  • Stammdatenpflege und Datenbereinigung
  • Bearbeitung und Begleitung von Immobilien­ankäufen von kaufmännischer Seite
  • die Erledigung des anfallenden Schriftwechsels sowie E-Mail-Korrespondenz mit den einzelnen Geschäftspartnern sowie Bearbeitung interner Anfragen

Ihr Profil:
  • Kaufmännischer Abschluss mit mind. 2 Jahren Erfahrung in der Buchhaltung
  • Versierter Umgang mit buchhalterischen Fragestellungen
  • Grundkenntnisse in Steuern wünschenswert
  • Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
  • Sorgfältiges Arbeiten und Genauigkeit
  • Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten

Unser Angebot:
  • Eine internationale Unternehmenskultur, die Freiräume für innovative Ideen und hohe Eigenverantwortung bietet – wir laden Sie ein sich einzubringen und Ihren Fingerabdruck zu hinterlassen
  • Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer expandierenden Unternehmensgruppe
  • In der zentralen Mitte Berlins gelegenes Büro
  • Kostenlose Softdrinks, Kaffeevollautomaten
  • Gute Infrastruktur – öffentlicher Nahverkehr, nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten

Sie fühlen sich angesprochen und wollen sich in einem multikulturellen Umfeld engagieren?

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seitlicher pfeil        Compliance Manager (m/w)

Ihre Aufgaben:
  • Überwachung der Erfüllung der gesetzlichen Regelungen und der Unternehmensrichtlinien
  • Fortlaufende Weiterentwicklung eines angemessenen, effektiven und nachhaltigen Compliance-Management-Systems sowie die Vertiefung der Compliance-Kultur in
  • Unterstützung bei der Einführung von Compliance-Standards, -Prozessen und Berichtswesen
  • Riskassessments, insbesondere Bewertung von Compliance-Risiken und -Erarbeitung von risikominimierenden Maßnahmen
  • Durchführung von Compliance-Monitoring und -Kontrollen
  • Sichtung und Bewertung neuer gesetzlicher Vorgaben
  • Beratung der Geschäftsführung sowie der Fachbereiche zu Compliance-bezogenen Fragestellungen
  • Implementierung und Dokumentation unternehmensinterner Prozesse

Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene juristische Ausbildung od. abgeschlossenes BWL-Studium od. vergleichbarer Studienrichtung
  • 2 bis 3 Jahre Berufspraxis aus der Compliance-Beratung einer Beratungsgesellschaft oder als Compliance-Manager in einem Konzern
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse, aus-gezeichnete Sozial- und interkulturelle Kompetenz hohe Eigenmotivation sowie Freude an der Teamarbeit, pragmatische Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte analytische Fähigkeiten, hohe Lösungskompetenz und prozessorientiertes Denken sowie verständliche Darstellung und Kommunikation von komplexen Sachverhalten

Unser Angebot:
  • Eine internationale Unternehmenskultur, die Freiräume für innovative Ideen und hohe Eigenverantwortung
  • bietet – wir laden Sie ein sich einzubringen und Ihren Fingerabdruck zu hinterlassen
  • Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer expandierenden Unternehmensgruppe
  • In der zentralen Mitte Berlins gelegenes Büro
  • Kostenlose Softdrinks, Kaffeevollautomaten
  • Gute Infrastruktur – öffentlicher Nahverkehr, nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten

Sie fühlen sich angesprochen und wollen sich in einem multikulturellen Umfeld engagieren?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail: karriere@intown.eu.

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seitlicher pfeil       Empfangsassistenz (m/w) in Teilzeit (30 Stunden/Woche)

Ihre Aufgaben:

Sie sind in erster Hinsicht eine Persönlichkeit, auf die Verlass ist und die Visitenkarte des Unternehmens. Darüber hinaus sind Sie schon immer durch Ihr ausgeprägtes Organisationstalent, Ihre sorgfältige Arbeitsweise und Ihre Stressresistenz aufgefallen. Sie kommunizieren geschickt mit Gästen, Kunden und Mitarbeitern unterschiedlicher Hierarchien und behalten dabei den Überblick über Ihren Verantwortungsbereich. Sie arbeiten selbständig und strukturiert.

  • Empfang, Begrüßung und Bewirtung von (inter)nationalen Gästen und Kunden
  • Betreuung der Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache
  • Bearbeitung der Post
  • Terminüberwachung und Koordination der Konferenzräume
  • Bestellung und Verwaltung von Verbrauchs- und Büromaterialien

Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Ausbildung, gerne im Dienst­leistungsbereich oder der Hotellerie
  • Gerne erste Berufserfahrung am Empfang
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Anwendungskenntnisse innerhalb der MS-Office-Produktpalette
  • Gute Kenntnisse der englischen Sprache sind Einstellungsvoraussetzung

Unser Angebot:
  • Eine internationale Unternehmenskultur, die Freiräume für innovative Ideen und hohe Eigenverantwortung bietet – wir laden Sie ein sich einzubringen und Ihren Fingerabdruck zu hinterlassen
  • Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer expandierenden Unternehmensgruppe
  • In der zentralen Mitte Berlins gelegenes Büro
  • Gute Infrastruktur – öffentlicher Nahverkehr, nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten

Sie fühlen sich angesprochen und wollen sich in einem multikulturellen Umfeld engagieren?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail: karriere@intown.eu.

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seitlicher pfeil       Financial Analyst (m/w) – Valuation

Ihre Aufgaben:
  • Vorbereitung von Verkehrs- und Beleihungswertermittlungen nach deutschen und internationalen Bewertungsmethoden (Bürogebäude, Wohn- und Geschäftsgebäude, Einkaufszentren, Hotels, Wohnanlagen)
  • Aktive Begleitung und Unterstützung während des Valuation Prozesses
  • Validierung und Vervollständigen der Vermietungsdaten
  • Überprüfung und Plausibilisierung von Gutachten
  • Erstellung von Businessplänen
  • Schnittstelle zwischen dem Asset Management, der Bauabteilung, dem Business Development und der Finanzierungsabteilung
  • Erstellung von Finanzanalysen (z.B. Discounted Cash-Flow Analysis)
  • Marktrecherche/-analyse

Ihr Profil:
  • abgeschlossenes immobilienbezogenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt od. Fortbildung in der Immobilienbewertung (z.B. IREBS, ebs. DIA, HypZert, Architektur, Vermessung)
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung z.B. bei einem Immobilienbewerter od. im Immobiliencontrolling
  • Erfahrung mit Datenanalysen und Financial / Cash Flow Modelling
  • Starke analytische Fähigkeiten, hohe Zahlen-affinität und Genauigkeit
  • Proaktive und dynamische Arbeitsweise
  • Unabdingbar sind exzellente Anwenderkenntnisse in MS Excel; Erste Anwendererfahrung mit Bewertungsprogrammen und Makro-Programmierungskenntnisse sind wünschenswert
  • sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot:

Eine internationale Unternehmenskultur, die Freiräume für innovative Ideen und hohe Eigenverantwortung bietet – wir laden Sie ein sich einzubringen und Ihren Fingerabdruck zu hinterlassen

Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist

Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer expandierenden Unternehmensgruppe

In der zentralen Mitte Berlins gelegenes Büro

Kostenlose Softdrinks, Kaffeevollautomaten

Gute Infrastruktur – öffentlicher Nahverkehr, nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten


Sie fühlen sich angesprochen und wollen sich in einem multikulturellen Umfeld engagieren?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit  Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail: karriere@intown.eu. Sie haben Fragen? Ihre Ansprechpartnerin der Personalabteilung, Frau Zoska freut sich auf Ihren Anruf

seitlicher pfeil    Finanzbuchhalter (m/w) mit Steuerhintergrund

Ihre Aufgaben:
  • Sie buchen sämtliche Geschäftsvorfälle
    (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten)
  • Unterstützung beim monatlichen Reporting
  • Kontenabstimmung
  • Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Rechnungen, sowie die Klärung von Differenzen
  • Einspielen und Bearbeitung der Bankbelege aller Gesellschaften
  • Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro

Ihr Profil:
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit angemessener Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung
  • Gerne mit Ausbildung zum
    Steuerfachangestellten (m/w)
  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung
  • Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) und DATEV
  • Fachkenntnisse in der Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung
  • Bilanzvorbereitende Fähigkeiten
  • Erfahrung in der Anwendung der Rechnungslegungs­standards nach HGB
  • Ein hohes Maß an Engagement und der Fähigkeit selbstständig zu Arbeiten

Unser Angebot:
  • Eine internationale Unternehmenskultur, die Freiräume für innovative Ideen und hohe Eigenverantwortung bietet – wir laden Sie ein sich einzubringen und Ihren Fingerabdruck zu hinterlassen
  • Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer expandierenden Unternehmensgruppe
  • In der zentralen Mitte Berlins gelegenes Büro
  • Kostenlose Softdrinks, Kaffeevollautomaten
  • Gute Infrastruktur – öffentlicher Nahverkehr, nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten

Sie fühlen sich angesprochen und wollen sich in einem multikulturellen Umfeld engagieren?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit  Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail: karriere@intown.eu. Sie haben Fragen? Ihre Ansprechpartnerin der Personalabteilung, Frau Zoska freut sich auf Ihren Anruf

seitlicher pfeil          Facility Manager (m/w) in  Berlin

Ihre Aufgaben:
  • umfassende und eigenständige Betreuung Ihres Bestandes
  •  Aus- und Aufbau von Strukturen
  • erster Ansprechpartner für Mieter und Asset-Manager (inkl. allg. Mieterkorrespondenz)
  • Mahnwesen und Mieterhöhungsmanagement
  •  Interessentenakquise und gezielte Ansprache von Mietinteressenten
  •  Erstellung bedarfs- und zielgruppenorientierter Angebote für Interessenten
  • Koordination und Durchführung von Objektbesichtigungen
  • Vertragsverhandlungen und Abschlüsse
  • Übergabe, Übernahme der Einheiten
  • Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Vermietungsstrategien

Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Wohnungsvermietung und/oder Hausverwaltung ist Einstellungsvoraussetzung
  • hohes Engagement und starke Dienstleistungsorientierung
  • Zwischenmenschliches Fingerspitzengefühl
  • Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick
  • Sehr gute Anwendungskenntnisse innerhalb der MS-Office-Produktpalette und den modernen Medien
  • Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft
  • Anwendungskenntnisse einer Immobiliensoftware von Vorteil

Unser Angebot:
  • Eine internationale Unternehmenskultur, die Freiräume für innovative Ideen und hohe Eigenverantwortung bietet – wir laden Sie ein sich einzubringen und Ihren Fingerabdruck zu hinterlassen
  • Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer expandierenden Unternehmensgruppe
  • In der zentralen Mitte Berlins gelegenes Büro
  • Kostenlose Softdrinks, Kaffeevollautomaten
  • Gute Infrastruktur – öffentlicher Nahverkehr, nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten

Sie fühlen sich angesprochen und wollen sich in einem multikulturellen Umfeld engagieren?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit gewünschtem Standort, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail: karriere@intown.eu.

Sie haben Fragen? Ihre Ansprechpartnerin der Personalabteilung, Frau Zoska freut sich auf Ihren Anruf.

seitlicher pfeil     Key Account Manager (m/w) mit Immobilienhintergrund

Ihre Aufgaben:
  • Enge Betreuung von großen Bestandsmietern als erster Ansprechpartner
  • Kontaktaufbau/-pflege mit (potentiellen) Anker­mietern
  • Umfassende Betreuung Ihrer Bestandsmieter auch in operativen Themenbereichen von der Betriebskostenabrechnung bis hin zur Mängel- aufnahme
  • Verhandlung von Mietverträgen und Mietvertrags-verlängerungen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Asset Management

Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine immobilienwirtschaftliche Qualifikation
  • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Asset Management / Property Management / Vermietung oder im Sales einer Immobilienfirma
  • Gute berufliche Vernetzung und ausgezeichnete Kenntnisse des Immobilienmarktes
  • Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick
  • Gute Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit bei ausgeprägter Kunden- und Vertriebs­orientierung

Unser Angebot:
  • Eine internationale Unternehmenskultur, die Freiräume für innovative Ideen und hohe Eigenverantwortung bietet – wir laden Sie ein sich einzubringen und Ihren Fingerabdruck zu hinterlassen
  • Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer expandierenden Unternehmensgruppe
  • In der zentralen Mitte Berlins gelegenes Büro
  • Kostenlose Softdrinks, Kaffeevollautomaten
  • Gute Infrastruktur – öffentlicher Nahverkehr, nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten

Sie fühlen sich angesprochen und wollen sich in einem multikulturellen Umfeld engagieren?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail: karriere@intown.eu.

Sie haben Fragen? Ihre Ansprechpartnerin der Personalabteilung, Frau Zoska freut sich auf Ihren Anruf.

seitlicher pfeil    Senior System Administrator (m/w) in Microsoft Umgebung 

Ihre Aufgaben:
  • Netzwerkadministration (Kenntnisse TCP/IP, WLAN, Analyse und Aufbereitung fachlicher Anforderungen, komplexer Geschäftsprozesse sowie Ableitung und Implementierung passender Netzwerkdesigns und IT-Systeme
  • Erweiterung oder Konfigurierung bestehender Netzwerkgeräte und Microsoft Server
  • Unterstützung des IT-Teams als Third-Level Support
  • Planung und Implementierung von neuen Softwarelösungen um strategische Geschäftsziele zu realisieren
  • Kreative Lösungen für verschiedene, komplizierte IT-Probleme finden
  • Teil des Entwicklungsteams in verschiedene IT-Projekten zum Beispiel Dokument Management System, CRM, und ERP

Ihr Profil:
  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker/in für Systemadministration oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Bereich System Administration
  • Analytisches Verständnis, Kreativität bei der Entwicklung von Lösungen, sowie eine eigenverantwortliche, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Office365 und MS Azure sind gewünscht
  • Sehr gute Englischkenntnisse sind gewünscht
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Unser Angebot:
  • Eine internationale Unternehmenskultur, die Freiräume für innovative Ideen und hohe Eigenverantwortung bietet – wir laden Sie ein sich einzubringen und Ihren Fingerabdruck zu hinterlassen
  • Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer expandierenden Unternehmensgruppe
  • In der zentralen Mitte Berlins gelegenes Büro
  • Kostenlose Softdrinks, Kaffeevollautomaten
  • Gute Infrastruktur – öffentlicher Nahverkehr, nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten

Sie fühlen sich angesprochen und wollen sich in einem multikulturellen Umfeld engagieren?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail: karriere@intown.eu.

Sie haben Fragen? Ihre Ansprechpartnerin der Personalabteilung, Frau Zoska freut sich auf Ihren Anruf.

seitlicher pfeil         Steuerberater (m/w) (HGB Spezialist)

Ihre Aufgaben:
  • Erstellung von Quartals- und Jahresabschlussarbeiten nach HGB
  • Organisation, Durchführung und Revision von internen Jahresabschlussprüfungen unter Beachtung immobilienpezifischer Besonderheiten
  • Bearbeitung von Bilanzierungs- und Bewertungsproblemen sowie von steuerlichen Fragestellungen (international und national)
  • Aktives Mitwirken bei der Optimierung von Prozessen in der Finanzbuchhaltung und Unterstützung bei Fragen und Projekten in der Finanzbuchhaltung
  • Erstellung der Revisionsberichte inkl. Umsetzung der Maßnahmen
  • Ansprechpartner für die Fachbereiche in allen revisionsrelevanten Fragen

Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder Finanzen oder vergleichbare Ausbildung (z.B. Bilanzbuchhalter international)
  • Weitere Qualifikationen wie Steuerberatungsexamen oder gleichwertige Zusatzqualifikation (z.B. CPA) von Vorteil
  • 2 Jahre Praxis in der Bilanzierung gemäß HGB sowie idealerweise Erfahrungen aus einer Tätigkeit bei den Big Four
  • Gute Kenntnis der internationalen Accounting-Standards
  • Routinierter Umgang mit MS Office
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch

Unser Angebot:
  • Eine internationale Unternehmenskultur, die Freiräume für innovative Ideen und hohe Eigenverantwortung
  • bietet – wir laden Sie ein sich einzubringen und Ihren Fingerabdruck zu hinterlassen
  • Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer expandierenden Unternehmensgruppe
  • In der zentralen Mitte Berlins gelegenes Büro
  • Kostenlose Softdrinks, Kaffeevollautomaten
  • Gute Infrastruktur – öffentlicher Nahverkehr, nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten

Sie fühlen sich angesprochen und wollen sich in einem multikulturellen Umfeld engagieren?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit gewünschtem Standort, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail: karriere@intown.eu.

Sie haben Fragen? Ihre Ansprechpartnerin der Personalabteilung, Frau Zoska freut sich auf Ihren Anruf.

seitlicher pfeil       Steuerberater (m/w) (IFRS Spezialist)

Ihre Aufgaben:
  • Erstellung von Quartals- und Jahresabschlussarbeiten nach IFRS
  • Organisation, Durchführung und Revision von internen Jahresabschlussprüfungen unter Beachtung immobilienpezifischer Besonderheiten
  • Bearbeitung von Bilanzierungs- und Bewertungsproblemen sowie von steuerlichen Fragestellungen (international und national)
  • Aktives Mitwirken bei der Optimierung von Prozessen in der Finanzbuchhaltung und Unterstützung bei Fragen und Projekten in der Finanzbuchhaltung
  • Erstellung der Revisionsberichte inkl. Umsetzung der Maßnahmen
  • Ansprechpartner für die Fachbereiche in allen revisionsrelevanten Fragen

Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder Finanzen oder vergleichbare Ausbildung (z.B. Bilanzbuchhalter international)
  • Weitere Qualifikationen wie Steuerberatungsexamen oder gleichwertige Zusatzqualifikation (z.B. CPA) von Vorteil
  • 2 Jahre Praxis in der Bilanzierung gemäß IFRS sowie idealerweise Erfahrungen aus einer Tätigkeit bei den Big Four
  • Gute Kenntnis der internationalen Accounting-Standards
  • Routinierter Umgang mit MS Office
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch

Unser Angebot:
  • Eine internationale Unternehmenskultur, die Freiräume für innovative Ideen und hohe Eigenverantwortung
  • bietet – wir laden Sie ein sich einzubringen und Ihren Fingerabdruck zu hinterlassen
  • Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer expandierenden Unternehmensgruppe
  • In der zentralen Mitte Berlins gelegenes Büro
  • Kostenlose Softdrinks, Kaffeevollautomaten
  • Gute Infrastruktur – öffentlicher Nahverkehr, nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten

Sie fühlen sich angesprochen und wollen sich in einem multikulturellen Umfeld engagieren?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit gewünschtem Standort, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail: karriere@intown.eu.

Sie haben Fragen? Ihre Ansprechpartnerin der Personalabteilung, Frau Zoska freut sich auf Ihren Anruf.

seitlicher pfeil          Marketing Manager (m/w) für Immobilienmarketing / PR

Ihre Aufgaben:
  • Positionierung der INTOWN am Immobilienmarkt und auf deren Vertriebsplattformen
  • Produktion und Pflege von vertriebsunterstützenden Werbemitteln sowie Web- und Printanzeigen bzgl. Vermietung von Immobilien
  • Erstellung von strategischen Konzepten und Präsentationen mit Projektverantwortung für Kosten, Timing und Qualität
  • Koordinierung aller Projektbeteiligten
  • Durchführung der Mediaplanung, Unterstützung der externen Kommunikation, Lieferung von Website-Inhalten und Unterstützung der Pressearbeit
  • Unterstützung der internen Kommunikation und Entwicklung einer konstanten und markenkonformen Kommunikation in allen Kanälen

Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium gerne mit Schwerpunkt BWL/Marketing oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechend passender Berufserfahrung
  • Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem Immobilienunternehmen
  • Gespür für Sprache/Text und zielgruppengerechte Kommunikation
  • großes Kommunikationsgeschick, ausgeprägte Kundenorientierung und Offenheit für Neues
  • Loyalität, sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie Grundkenntnisse in HTML, Kenntnisse von Grafikprogrammen, wie z. B. Adobe Photoshop sind wünschenswert
  • Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache
  • Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft und gutes Problemlösungsverhalten

Unser Angebot:
  • Eine internationale Unternehmenskultur, die Freiräume für innovative Ideen und hohe Eigenverantwortung bietet – wir laden Sie ein sich einzubringen und Ihren Fingerabdruck zu hinterlassen
  • Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer expandierenden Unternehmensgruppe
  • In der zentralen Mitte Berlins gelegenes Büro
  • Kostenlose Softdrinks, Kaffeevollautomaten
  • Gute Infrastruktur – öffentlicher Nahverkehr, nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten

Sie fühlen sich angesprochen und wollen sich in einem multikulturellen Umfeld engagieren?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit gewünschtem Standort, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail: karriere@intown.eu.

Sie haben Fragen? Ihre Ansprechpartnerin der Personalabteilung, Frau Zoska freut sich auf Ihren Anruf.

seitlicher pfeil          Kaufm. Mitarbeiter (m/w) für die Buchhaltung für den Bereich Facility Management

Ihre Aufgaben:
  • Tagesgeschäft in der Buchhaltung: Debitorenbuchhaltung und Kreditorenbuchhaltung (Rechnungsprüfung und –Erfassung)
  • Verwaltung der OP-Listen
  • Bearbeitung des Zahlungsverkehrs
  • Vorbereitung der Bankbuchhaltung
  • Kontenabstimmungen
  • Vorbereitende Arbeiten für Monats- und Jahresabschlüsse
  • Unterstützung bei Soll-/Ist-Vergleichen und Abweichungsanalysen, Auswertung von Projekten
  • und der Erstellung von Statistiken
  • Ansprechpartner für die Steuerberater

Ihr Profil:
  • abgeschlossene kaufm.Ausbildung, bestenfalls zum Steuerfachangestellten (m/w) im Bereich der Finanzbuchhaltung
  • 3-5 Jahre Berufserfahrungen in der Buchhaltung
  • eines mittelständischen Unternehmens bzw. in vergleichbaren Aufgabenbereich
  • solide Kenntnisse bei umsatzsteuerlichen Fragestellungen
  • (Grund) Kenntnisse in der Kostenrechnung / Controlling von Vorteil
  • Kenntnisse im Umgang mit DATEV
  • gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel)
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigeninitiative, Belastbarkeit, Selbständigkeit und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab

Unser Angebot:
  • Eine internationale Unternehmenskultur, die Freiräume für innovative Ideen und hohe Eigenverantwortung
  • bietet – wir laden Sie ein sich einzubringen und Ihren Fingerabdruck zu hinterlassen
  • Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer expandierenden Unternehmensgruppe
  • In der zentralen Mitte Berlins gelegenes Büro
  • Kostenlose Softdrinks, Kaffeevollautomaten
  • Gute Infrastruktur – öffentlicher Nahverkehr, nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten

Sie fühlen sich angesprochen und wollen sich in einem multikulturellen Umfeld engagieren?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit gewünschtem Standort, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail: karriere@intown.eu.

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seitlicher pfeil         Projektmanager / Projektentwickler (m/w) für Immobilien

Ihre Aufgaben:
  • Eigenverantwortliche Steuerung von immobilienwirtschaftlichen Projekten
  • Steuerung von Bauprojekten durch alle Projektphasen im Hinblick auf die Erreichung der Kosten-, Termin- und Qualitätsziele
  • Sicherstellung des Berichtswesens, der Projektdokumentation und Erstellung von Abrechnungen
  • Steuerungs- und Kontrollfunktion der Vermietungsaktivitäten
  • Erstellung wirtschaftlicher Analysen / Bewertungen
  • Beteiligung bei der Planung und Ausschreibung
  • Erstellung von Projektkalkulationen

Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Immobilienwirtschaft und/oder Facility Management
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung sowie belegbare Erfolge in der eigenverantwortlichen Projektentwicklung, -steuerung von Projekten
  • Gute Kenntnisse der Entwicklung und Revitalisierung von Gewerbeflächen sowie Erfahrungen mit Fachmarktzentrum-Projekten
  • Sicherheit in der Beurteilung von Planungskonzepten und –alternativen sowie im technischen Rechnen
  • Abschlussstärke und Mediationsfähigkeit

Unser Angebot:
  • Eine internationale Unternehmenskultur, die Freiräume für innovative Ideen und hohe Eigenverantwortung bietet – wir laden Sie ein sich einzubringen und Ihren Fingerabdruck zu hinterlassen
  • Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer expandierenden Unternehmensgruppe
  • In der zentralen Mitte Berlins gelegenes Büro
  • Kostenlose Softdrinks, Kaffeevollautomaten

Sie fühlen sich angesprochen und wollen sich in einem multikulturellen Umfeld engagieren?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit gewünschtem Standort, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail: karriere@intown.eu.

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seitlicher pfeil          Vermietungsmanager (m/w), mit Gewerbeschwerpunkt in Berlin

Ihre Aufgaben:
  • Mitarbeit bei der Festlegung und Umsetzung von Vermarktungsstrategien für Commercialobjekte
  • Mieterakquise und -Auswahl
  • Durchführung von Besichtigungen und
  • Mietinteressentenberatung
  • Erstellung von Mietverträgen
  • Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Vermietungskonzepten und -strategien
  • Mitwirken bei der Erstellung von Mietkalkulationen
  • Reporting an den Eigentümer

Ihr Profil:
  • Abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung
  • Mind. 3 Jahre fundierte Erfahrung im
    Vermietungs- bzw. Maklerbereich
  • Kenntnisse der lokalen Marktverhältnisse
  • Kommunikationsvermögen, Verhandlungs­geschick und Überzeugungskraft
  • Hohe Abschlusssicherheit
  • Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie versiertes und selbstbewusstes Auftreten
  • Persönliches Engagement und Eigeninitiative
  • MS Office Kenntnisse

Unser Angebot:
  • Eine internationale Unternehmenskultur, die Freiräume für innovative Ideen und hohe Eigenverantwortung bietet – wir laden Sie ein sich einzubringen und Ihren Fingerabdruck zu hinterlassen
  • Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer expandierenden Unternehmensgruppe
  • In der zentralen Mitte Berlins gelegenes Büro
  • Kostenlose Softdrinks, Kaffeevollautomaten
  • Gute Infrastruktur – öffentlicher Nahverkehr, nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten

Sie fühlen sich angesprochen und wollen sich in einem multikulturellen Umfeld engagieren?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail: karriere@intown.eu.

Sie haben Fragen? Ihre Ansprechpartnerin der Personalabteilung, Frau Zoska freut sich auf Ihren Anruf.

seitlicher pfeil          Werkstudent (m/w) zur Aufmaßersteller in Berlin

Ihre Aufgaben:
  • Aufmaßerstellung & EDV-Erfassung
  • Erstellen von Aufmaßplänen, Grundrissen und Schnitten für unsere Objekte
  • Abgleich der Bestandspläne mit dem Aufmaß

Ihr Profil:
  • Eingeschriebener Student im Fach- oder Hochschulstudium als Landschaftsbauingenieur / Bauingenieur/Architekt
  • Oder ein vergleichbares Studium mit abgeschlossener Ausbildung als (Bau)-Techniker, Bauzeichner
  • Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet von Vorteil
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Motivierte Arbeitshaltung
  • Flexibilität und Reisebereitschaft

Unser Angebot:
  • Eine internationale Unternehmenskultur, die Freiräume für innovative Ideen und hohe Eigenverantwortung bietet – wir laden Euch ein euch einzubringen und euren Fingerabdruck zu hinterlassen
  • Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer expandierenden Unternehmensgruppe

Sie fühlen sich angesprochen und wollen sich in einem multikulturellen Umfeld engagieren?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail: karriere@intown.eu.

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Offene Vakanzen deutschlandweit
seitlicher pfeil         Asset Manager (m/w) für Neueröffnung einer regionalen Zweigstelle in Stuttgart

Ihre Aufgaben:
  • Eigenverantwortlicher Aufbau und ggf. Eröffnung der regionalen Zweigstelle
  • Feststellung des Personalbedarfs und Recruiting des Teams vor Ort
  • Ergebnisverantwortliche und umfassende Betreuung Ihres Teilportfolios
  • Koordination aller Arbeiten im Asset Management sowie die Überwachung und Sicherstellung ordnungsgemäßer und termingerechter Arbeits­abläufe
  • Budgetplanung, Führung und Sicherung des Vermietungs-, Instandhaltungs-, Sanierungs- und Forderungsmanagements
  • Steuerung des operativen Managements der Property Manager
  • Organisation der Übernahme und Implementierung neu angekaufter Objekte

Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium, ergänzt durch eine immobilienwirtschaftliche Qualifikation oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Asset
  • Management und dem Gewerbeimmobilien-sektor, gerne mit Führungserfahrung
  • Zwischenmenschliches Fingerspitzengefühl und
  • Projektleitungskompetenz
  • Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick
  • Gute Kenntnisse der englischen Sprache
  • Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft und gutes Problemlösungsverhalten

Unser Angebot:
  • Eine internationale Unternehmenskultur, die Freiräume für innovative Ideen und hohe Eigenverantwortung bietet – wir laden Sie ein sich einzubringen und Ihren Fingerabdruck zu hinterlassen
  • Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer expandierenden Unternehmensgruppe

Sie fühlen sich angesprochen und wollen sich in einem multikulturellen Umfeld engagieren?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit gewünschten Standort, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail: karriere@intown.eu. Sie haben Fragen? Ihre Ansprechpartnerin der Personalabteilung, Frau Zoska freut sich auf Ihren Anruf

seitlicher pfeil       Betriebskostenabrechner (m/w) / Aushilfe Betriebskostenabrechnung in Schwerin

Ihre Aufgaben:
  • Bearbeitung und Erstellung der jährlichen Betriebskostenabrechnungen für unsere Wohn- und Gewerbeimmobilien
  • Durchführen der Plausibilitätskontrolle
  • Bearbeitung der Widersprüche zur Betriebskostenabrechnung
  • Abstimmung der Betriebskostenkonten

Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Immobilienwirtschaft
  • Praktische Erfahrung in der Betriebskostenabrechnung
  • Sehr sicherer und versierter Umgang mit Excel

Unser Angebot:
  • Zunächst befristetes Arbeitsverhältnis auf 3 Monate, Verlängerung ggf. möglich
  • Eine internationale Unternehmenskultur, die Freiräume für innovative Ideen und hohe Eigenverantwortung bietet – wir laden Sie ein sich einzubringen und Ihren Fingerabdruck zu hinterlassen
  • Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer expandierenden Unternehmensgruppe
  • Gute Infrastruktur – öffentlicher Nahverkehr, nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten

Sie fühlen sich angesprochen und wollen sich in einem multikulturellen Umfeld engagieren?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail: karriere@intown.eu.

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seitlicher pfeil       Brandschutzbeauftragten (m/w) in Halle, Hamburg, Hannover, Stuttgart, München und Dortmund

Ihre Aufgaben:
  • Beratende und koordinierende Tätigkeit im Bereich Facility Management
  • Erstellen/Fortschreiben der Brandschutzordnung (Teile A, B, C)
  • Beurteilungen der Brandgefährdung und Ermittlung von Brand- und Explosionsgefahren
  • Ausarbeitung von Betriebsanweisungen
  • Erstellung und Umsetzung eines Brandschutz­konzeptes
  • Planung, Organisation und Durchführung von Räumungsübungen
  • Teilnahme an behördlichen Brandschauen und Durchführen von internen Brandschutzbegehungen
  • Meldung von Mängeln, Ausarbeitung von Maßnahmen und Überwachung der Mängelbeseitigung

Ihr Profil:
  • Hochschul-/FH-Absolventen mit Studienschwerpunkt Brandschutz
  • Oder abgeschlossene Berufsausbildung gerne mit feuerwehrtechnischer Ausbildung (z. B. Zum Werkfeuerwehrmann (m/w))
  • Oder Weiterbildung als Fachkraft für Arbeits­sicherheit
  • Befähigung zum Brandschutzbeauftragten (nicht älter als 2 Jahre)
  • Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Brandschutz
  • Starke kommunikative Fähigkeiten
  • Kenntnisse in den Themenkreisen des organisatorischen, des baulichen und des tech­nischen Brandschutzes

Unser Angebot:
  • Eine internationale Unternehmenskultur, die Freiräume für innovative Ideen und hohe Eigenverantwortung bietet – wir laden Sie ein sich einzubringen und Ihren Fingerabdruck zu hinterlassen
  • Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer expandierenden Unternehmensgruppe
  • In der zentralen Mitte Berlins gelegenes Büro
  • Kostenlose Softdrinks, Kaffeevollautomaten
  • Gute Infrastruktur – öffentlicher Nahverkehr, nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten

Sie fühlen sich angesprochen und wollen sich in einem multikulturellen Umfeld engagieren?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit gewünschtem Standort, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail: karriere@intown.eu.

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seitlicher pfeil          Facility Manager / Objektmanager (m/w) in Dortmund, Düsseldorf und Halle

Ihre Aufgaben:
  • Planung, Organisation und Kontrolle von Wartungsleistungen, Instandsetzungsarbeiten und infrastrukturellen Leistungen
  • Führung der operativen Mitarbeiter aus der Haustechnik
  • Abwicklung und Vergabe von Instand­setzungsleistungen und Reparaturarbeiten
  • Kontaktpflege zu Nachunternehmern
  • Kontrolle und Betreuung von Nachunternehmern
  • Pflege der Objektdokumentation inkl. Gewährleistungsverfolgung
  • Überwachung von gesetzlichen Richtlinien und Normen sowie Vorschriften zur Arbeitssicherheit
  • Bewertung von Risiken im Bereich der haustechnischen Anlagen und im Bereich Brandschutz

Ihr Profil:
  • abgeschlossene, technische Ausbildung als Techniker, gerne als Ingenieur oder Meister (Bereiche Hei­zung / Klima / RLT / Sanitär oder Elektrotechnik)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbetreuung
  • Gute und sichere IT Kenntnisse (MS Office)
  • Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten
  • Flexibilität und Organisationsfähigkeit
  • Reisebereitschaft
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Mobilität (Führerscheinklasse B)

Unser Angebot:
  • Eine internationale Unternehmenskultur, die Freiräume für innovative Ideen und hohe Eigenverantwortung bietet – wir laden Sie ein sich einzubringen und Ihren Fingerabdruck zu hinterlassen
  • Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer expandierenden Unternehmensgruppe
  • Gute Infrastruktur – öffentlicher Nahverkehr, nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten

Sie fühlen sich angesprochen und wollen sich in einem multikulturellen Umfeld engagieren?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit gewünschtem Standort, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail: karriere@intown.eu.

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seitlicher pfeil         Haustechniker (m/w) in Dortmund und Düsseldorf

Ihre Aufgaben:
  • Überwachung und Koordination von Wartungs- und Inspektionsarbeiten an haustechnischen Anlagen
  • Überwachung und Koordination von Sicherheitsdienstleistern und Reinigungsarbeiten
  • Zuarbeit und Unterstützung für die Objektmanager/Facility Manager
  • Betreuung und Koordination von eingesetzten Nachunternehmern inkl. Terminorganisation
  • Ggf. kleine Reparaturarbeiten
  • Gewährleistungsverfolgung
  • Bereitschaft zur Notdienstbereitschaft

Ihr Profil:
  • Abgeschlossene, technische Ausbildung (Heizung / Klima / Lüftung / Sanitär oder Elektrotechnik)
  • Berufserfahrung im Gebäudemanagement – speziell in Gewerbeimmobilien
  • Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
  • Grundkenntnisse IT (MS Office)
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Flexibilität
  • Mobilität (Führerscheinklasse B)

Unser Angebot:
  • Eine internationale Unternehmenskultur, die Freiräume für innovative Ideen und hohe Eigenverantwortung bietet – wir laden Sie ein sich einzubringen und Ihren Fingerabdruck zu hinterlassen
  • Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer expandierenden Unternehmensgruppe
  • Gute Infrastruktur – öffentlicher Nahverkehr, nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten

Sie fühlen sich angesprochen und wollen sich in einem multikulturellen Umfeld engagieren?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit gewünschtem Standort, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail: karriere@intown.eu.

Sie haben Fragen? Ihre Ansprechpartnerin der Personalabteilung, Frau Zoska freut sich auf Ihren Anruf.

seitlicher pfeil        Objektbetreuer (m/w) für ein Shoppingcenter in Aachen

Ihre Aufgaben:
  • Budgetierung, Vorbereitung und Vergabe von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen in unserem Center
  • Abstimmung und Koordination mit unseren Mietern und Geschäftspartnern
  • Auftragsvergabe, Abrechnung sowie Abnahmen von Bauleistungen
  • Objektbegehungen und Beurteilung gemeldeter Mängel

Ihr Profil:
  • abgeschlossene Ausbildung im Handwerk, zum Bautechniker, Meister m/w oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. Berufserfahrung im technischen Objektmanagement
  • organisationsbewusste und kommunikative Persönlichkeit
  • Freude am Umgang mit unterschiedlichen Mietern, Geschäftspartnern und Kollegen
  • Führerschein Klasse B
  • Bereitschaft zur Wahrnehmung von Außenterminen in Deutschland
  • Kenntnisse der MS-Office Programme

Unser Angebot:
  • Eine internationale Unternehmenskultur, die Freiräume für innovative Ideen und hohe Eigenverantwortung bietet – wir laden Sie ein sich einzubringen und Ihren Fingerabdruck zu hinterlassen
  • Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer expandierenden Unternehmensgruppe
  • Gute Infrastruktur – öffentlicher Nahverkehr, nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten

Sie fühlen sich angesprochen und wollen sich in einem multikulturellen Umfeld engagieren?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail: karriere@intown.eu

Sie haben Fragen? Ihre Ansprechpartnerin der Personalabteilung, Frau Zoska freut sich auf Ihren Anruf.

seitlicher pfeil        Property Manager (m/w) für Gewerbeimmobilien für Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart und München

Ihre Aufgaben:
  • eigenverantwortliches Property Management eines Gewerbeimmobilienportfolios
  • Erarbeitung und Umsetzung von individuellen Nutzungs- und Bewirtschaftungskonzepten
  • Ansprechpartner (m/w) für Asset Management, Mieter, Behörden und externe Dienstleister
  • Mietvertrags-, Kautions- und Leerstandsmanagement
  • Auswahl, Beauftragung und Steuerung externer Dienstleister
  • Begleitung von Instandsetzungs-, Instandhaltungsund Modernisierungsmaßnahmen
  • Begleitung von Mieterausbauten
  • Strukturierung, Erfassung, Pflege und Kontrolle aller Mieter- und Objektdaten, laufende Dokumentation sowie monatliches Reporting

Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Property Management von Gewerbeimmobilien
  • hohes Engagement und Verhandlungsgeschick
  • Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie versiertes und selbstbewusstes Auftreten
  • Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft
  • Anwenderkenntnisse von GFAD/Realax von Vorteil
  • Team- und Begeisterungsfähigkeit
  • Englischkenntnisse sind wünschenswert aber keine Einstellungsvoraussetzung

Unser Angebot:
  • Eine internationale Unternehmenskultur, die Freiräume für innovative Ideen und hohe Eigenverantwortung bietet – wir laden Sie ein sich einzubringen und Ihren Fingerabdruck zu hinterlassen
  • Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer expandierenden Unternehmensgruppe

Sie fühlen sich angesprochen und wollen sich in einem multikulturellen Umfeld engagieren?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit gewünschtem Standort, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail: karriere@intown.eu

Sie haben Fragen? Ihre Ansprechpartnerin der Personalabteilung, Frau Zoska freut sich auf Ihren Anruf.

seitlicher pfeil        Property Manager (m/w) für Wohnimmobilien in Halle, Leipzig, Dortmund und Schwerin

Ihre Aufgaben:

 

Umfassende und eigenständige Betreuung Ihres Bestandes:

  • Eigenverantwortliches ganzheitliches Property Management für anspruchsvolle Wohnflächen
  • erster Ansprechpartner für Mieter und Asset Manager (inkl. allg. Mieterkorrespondenz)
  • Mahnwesen und Mieterhöhungsmanagement
  • Interessentenakquise und gezielte Ansprache von Mietinteressenten
  • Mietvertragsmanagement
  • Regelmäßige Durchführung von Objektbegehungen und -kontrollen
  • Übernahme und Übergabe von Mietflächen
  • Erfassung, Pflege und Auswertung aller Objektdaten
  • Steuerung und Beauftragung externer Dienstleister

Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • hohes Engagement und Verhandlungsgeschick
  • Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie versiertes und selbstbewusstes Auftreten
  • Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft
  • Anwenderkenntnisse von GFAD von Vorteil
  • Gute Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit bei ausgeprägter Kundenorientierung

Unser Angebot:
  • Eine internationale Unternehmenskultur, die Freiräume für innovative Ideen und hohe Eigenverantwortung bietet – wir laden Sie ein sich einzubringen und Ihren Fingerabdruck zu hinterlassen
  • Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer expandierenden Unternehmensgruppe

Sie fühlen sich angesprochen und wollen sich in einem multikulturellen Umfeld engagieren?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit gewünschtem Standort, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail: karriere@intown.eu

Sie haben Fragen? Ihre Ansprechpartnerin der Personalabteilung, Frau Zoska freut sich auf Ihren Anruf.

seitlicher pfeil        Property Manager (m/w) für Wohnimmobilien mit technischem Hintergrund in Schwerin

Ihre Aufgaben:

 

Umfassende und eigenständige Betreuung Ihres Bestandes:

  • Mietvertragsmanagement
  • Regelmäßige Durchführung von Objektbegehungen und -kontrollen
  • Übernahme und Übergabe von Mietflächen
  • Erfassung, Pflege und Auswertung der Objektdaten
  • Steuerung und Beauftragung externer Dienstleister
  • Begleitung von Wohnungssanierungen und Modernisierungen
  • Ansprechpartner für die Mieter von Mängeln / Mängelanzeigen
  • Beauftragung und Nachhaltung von Instandhaltung und Instandsetzungsmaßnahmen
  • Koordination von Firmen und Handwerkern

Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • hohes Engagement und Verhandlungsgeschick
  • Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie versiertes und selbstbewusstes Auftreten
  • Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft
  • Anwenderkenntnisse von GFAD von Vorteil
  • Gute Kommunikations- und
    Durchsetzungsfähigkeit bei ausgeprägter Kundenorientierung

Unser Angebot:
  • Eine internationale Unternehmenskultur, die Freiräume für innovative Ideen und hohe Eigenverantwortung bietet – wir laden Sie ein sich einzubringen und Ihren Fingerabdruck zu hinterlassen
  • Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer expandierenden Unternehmensgruppe

Sie fühlen sich angesprochen und wollen sich in einem multikulturellen Umfeld engagieren?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail: karriere@intown.eu

Sie haben Fragen? Ihre Ansprechpartnerin der Personalabteilung, Frau Zoska freut sich auf Ihren Anruf.

seitlicher pfeil        Senior Property Manager (m/w) mit Führungsqualitäten in Stuttgart, München , Frankfurt am Main und Hannover

Ihre Aufgaben:
  • Fachliche Verantwortung und Leitung des Teams
  • Übernahme von Koordinations- und Steuerungsaufgaben
  • Unterstützung der Mitarbeiter mit Know-How einer erfahrenen Führungskraft
  • Überwachung und Sicherstellung ordnungsgemäßer und termingerechter Arbeitsabläufe
  • Identifikation und Umsetzung von Optimierungs- potenzialen bzgl. Leerstand, Betriebskosten und Instandhaltung
  • Werterhaltung von Bestandsimmobilien
  • Internes und externes Reporting

Ihr Profil:
  • Abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung mit Zusatzqualifikation oder Abschluss eines (Fach-) Hochschulstudiums mit immobilienspezifischer Fachrichtung
  • Führungserfahrung ist Einstellungsvoraussetzung
  • Mind. 5 Jahre Erfahrung im Property Management mit den Asset-Klassen Wohnen und Gewerbe
  • Fundierte Fachkenntnisse insbesondere im Bereich (gewerblich und privates) Mietrecht
  • Kooperative Führungspersönlichkeit mit unternehmerischen Denkansätzen und Durchsetzungskraft
  • Kenntnisse wohnungswirtschaftlicher Software, vorzugsweise Realax oder GFAD

Unser Angebot:
  • Eine internationale Unternehmenskultur, die Freiräume für innovative Ideen und hohe Eigenverantwortung
  • bietet – wir laden Sie ein sich einzubringen und Ihren Fingerabdruck zu hinterlassen
  • Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer expandierenden Unternehmensgruppe
  • Gute Infrastruktur – öffentlicher Nahverkehr, nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten

Sie fühlen sich angesprochen und wollen sich in einem multikulturellen Umfeld engagieren?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit gewünschtem Standort, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail: karriere@intown.eu. Sie haben Fragen? Ihre Ansprechpartnerin der Personalabteilung, Frau Zoska freut sich auf Ihren Anruf

seitlicher pfeil      Teamassistenz (m/w) Facility Management in Dortmund und Düsseldorf

Ihre Aufgaben:
  • Erledigung Auftragsabwicklung und Bestellwesen
  • Unterstützung im operativen Bereich / Zuarbeit (Einholung von Angeboten / Koordination von Terminen etc.)
  • Mieterkorrespondenz
  • Führen von Schriftverkehr
  • Telefondienst
  • Büroorganisation

Ihr Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position als Teamassistent (m/w) oder Auftragsabwickler (m/w)
  • Idealerweise Erfahrungen in der Immobilienbranche
  • Sehr gute Anwendungskenntnisse innerhalb der MS-Office-Produktpalette
  • Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Talent für Organisation und Flexibilität
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie gute Umgangsformen

Unser Angebot:
  • Eine internationale Unternehmenskultur, die Freiräume für innovative Ideen und hohe Eigenverantwortung bietet – wir laden Sie ein sich einzubringen und Ihren Fingerabdruck zu hinterlassen
  • Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer expandierenden Unternehmensgruppe
  • Gute Infrastruktur – öffentlicher Nahverkehr, nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten

Sie fühlen sich angesprochen und wollen sich in einem multikulturellen Umfeld engagieren?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit gewünschtem Standort, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail: karriere@intown.eu. Sie haben Fragen? Ihre Ansprechpartnerin der Personalabteilung, Frau Zoska freut sich auf Ihren Anruf

seitlicher pfeil          Vermietungsmanager (m/w), mit Gewerbeschwerpunkt in München, Stuttgart und Frankfurt am Main

Ihre Aufgaben:
  • Mitarbeit bei der Festlegung und Umsetzung von Vermarktungsstrategien für Commercialobjekte
  • Mieterakquise und -Auswahl
  • Durchführung von Besichtigungen und
  • Mietinteressentenberatung
  • Erstellung von Mietverträgen
  • Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Vermietungskonzepten und -strategien
  • Mitwirken bei der Erstellung von Mietkalkulationen
  • Reporting an den Eigentümer

Ihr Profil:
  • Abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung
  • Mind. 3 Jahre fundierte Erfahrung im
    Vermietungs- bzw. Maklerbereich
  • Kenntnisse der lokalen Marktverhältnisse
  • Kommunikationsvermögen, Verhandlungs­geschick und Überzeugungskraft
  • Hohe Abschlusssicherheit
  • Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie versiertes und selbstbewusstes Auftreten
  • Persönliches Engagement und Eigeninitiative
  • MS Office Kenntnisse

Unser Angebot:
  • Eine internationale Unternehmenskultur, die Freiräume für innovative Ideen und hohe Eigenverantwortung bietet – wir laden Sie ein sich einzubringen und Ihren Fingerabdruck zu hinterlassen
  • Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer expandierenden Unternehmensgruppe
  • Gute Infrastruktur – öffentlicher Nahverkehr, nahe gelegene Einkaufsmöglichkeiten

Sie fühlen sich angesprochen und wollen sich in einem multikulturellen Umfeld engagieren?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit gewünschtem Standort, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail: karriere@intown.eu.

Sie haben Fragen? Ihre Ansprechpartnerin der Personalabteilung, Frau Zoska freut sich auf Ihren Anruf.

seitlicher pfeil          Vermietungsmanager (m/w), Gewerbe und Wohnen in Dortmund und Düsseldorf

Ihre Aufgaben:
  • Mitarbeit bei der Festlegung und Umsetzung von Vermarktungsstrategien für Commercial und Residential Objekte
  • Mieterakquise und -Auswahl
  • Durchführung von Besichtigungen und Mietinteressentenberatung
  • Erstellung von Mietverträgen
  • Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von
  • Vermietungskonzepten und -strategien
  • Mitwirken bei der Erstellung von Mietkalkulationen
  • Reporting an den Eigentüme

Ihr Profil:
  • Abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung
  • Mind. 3 Jahre fundierte Erfahrung im Vermietungs- bzw. Maklerbereich
  • Kenntnisse der lokalen Marktverhältnisse
  • Kommunikationsvermögen, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft
  • Hohe Abschlusssicherheit
  • Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie versiertes und selbstbewusstes Auftreten
  • Persönliches Engagement und Eigeninitiative
  • MS Office Kenntnisse

Unser Angebot:
  • Eine internationale Unternehmenskultur, die Freiräume für innovative Ideen und hohe Eigenverantwortung bietet – wir laden Sie ein sich einzubringen und Ihren Fingerabdruck zu hinterlassen
  • Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer expandierenden Unternehmensgruppe
  • Gute Infrastruktur – öffentlicher Nahverkehr, nahe gelegene Einkaufsmöglichkeiten

Sie fühlen sich angesprochen und wollen sich in einem multikulturellen Umfeld engagieren?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit gewünschtem Standort, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail: karriere@intown.eu.

Sie haben Fragen? Ihre Ansprechpartnerin der Personalabteilung, Frau Zoska freut sich auf Ihren Anruf.

seitlicher pfeil          Werkstudent (m/w) für Erfassung von Bauunterlagen in Frankfurt am Main

Ihre Aufgaben:
  • Bestandsaufnahme von Unterlagen und Dokumentation der vorhandenen Unterlagen
  • Erarbeiten eines Ablagekonzeptes
  • Archivierung und Sortierung der Unterlagen

Ihr Profil:
  • Eingeschriebener Student im Fach- oder Hochschulstudium gerne als Bauingenieur / Architekt
  • Oder ein vergleichbares Studium mit abgeschl. Ausbildung als (Bau)Techniker, Bauzeichner
  • Das Lesen und Verstehen von Baugenehmigungen ist von großem Vorteil
  • Motivierte Arbeitshaltung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Unser Angebot:
  • Projektarbeit auf 3-6 Monate (je nach Arbeitsfortschritt) befristet
  • Ein starkes und motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der Arbeit ist
  • Einen modernen Arbeitsplatz in der Frankfurter Innenstadt

Sie fühlen sich angesprochen und wollen sich in einem multikulturellen Umfeld engagieren?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail: karriere@intown.eu.

Sie haben Fragen? Ihre Ansprechpartnerin der Personalabteilung, Frau Zoska freut sich auf Ihren Anruf.

Sie konnten keine für Sie passende Stelle gefunden oder haben Fragen? Ihre Ansprechpartnerin der Personalabteilung, Frau Zoska freut sich auf Ihren Anruf:

+49 30 220 5643 34 |  karriere@intown.eu